Zur Archiv-Startseite
Zur Übersicht der Kommentare


02.11.2015: Costa hat fertig


Das griechische Restaurant "Costa" in Bad Salzuflen war 18 Jahre lang unser Stammlokal. Wenn irgend möglich waren wir dort an jedem Freitag zu Gast. Ein ausgedehntes Abendessen in gemütlicher Atmosphäre mit viel Ouzo auf Kosten des Hauses - das war für mich und meine bessere Hälfte das perfekte Ritual zur Einstimmung aufs Wochenende.



Costa

(Restaurant Costa in Bad Salzuflen)


Costa war für uns sowas wie ein zweites Wohnzimmer, wir haben uns dort wirklich wie zu Hause gefühlt. Das lag nicht zuletzt am erstklassigen, sehr aufmerksamen und herzlichen Service. Bei Costa musste man niemals auf dem Trockenen sitzen! Immer war jemand zur Stelle, um sich nach weiteren Wünschen zu erkundigen, wenn sich der Pegel im Glas bedenklich gesenkt hatte oder die Teller leer waren. Und natürlich war das Essen einfach superlecker. Seit Ende Oktober 2015 ist das alles leider vorbei. Das Restaurant ist jetzt geschlossen. Damit geht für mich wirklich eine Ära zu Ende...



Zur Archiv-Startseite
Zur Übersicht der Kommentare