Zur Archiv-Startseite
Zur Übersicht der Kommentare


27.08.2014: Bild des Monats August 2014: Angriff der Schleim-Monster

Was hat uns dieser August gebracht? Sommersonne leider nicht, stattdessen Regen, Regen und nochmals Regen. Zur Abwechslung zwischendurch auch mal Gewitter, Hagel oder Nebel. Bei all der Feuchtigkeit ist es kein Wunder, dass diese Viecher hier seit Wochen scharenweise vor meiner Haustür herumkriechen:



27.08.2014


Es wäre ja noch OK, wenn das Getier auf dem Boden bleiben würde. Auch wenn's trotz meiner Bemühungen, nicht auf die glitschigen Dinger draufzutreten, manchmal unschön unter den Schusohlen knatscht (Würg!). Aber nein, natürlich müssen die Biester außerdem Tür und Badezimmerfenster mit Schleimspuren überziehen...



Zur Archiv-Startseite
Zur Übersicht der Kommentare