Zur Archiv-Startseite
Zur Übersicht der Kommentare


01.10.2013: Bild des Monats Oktober 2013: Twix heißt jetzt Raider!

Ärgert ihr euch, wenn eure Lieblingsprodukte plötzlich ohne erkennbaren Grund geändert oder sogar komplett aus dem Sortiment herausgenommen werden? Mir geht das so. Mal werden bestimmte Features, die ihr gerne genutzt habt, ersatzlos aus einer Software gestrichen. Oder die Rezeptur eurer Leib- und Magenspeise wird verändert, so dass sie ganz anders - und in der Regel nicht mehr so gut - schmeckt. Dann wieder werden Name und/oder Verpackung des Produkts geändert, so dass ihr es im Supermarkt nicht wiederfindet.

Wenn ihr von all diesen Dingen genervt seid, werdet ihr euch vielleicht ebenso wie ich darüber freuen, dass es Raider jetzt wieder gibt!



Raider


Gefunden habe ich diese Leckerei übrigens im Marktkauf Bad Salzuflen. Keine Ahnung, ob Raider überall erhältlich ist. Vermutlich ist das auch nur eine zeitlich begrenzte Aktion, die zu genau dem Zweck gestartet wurde, den sie bei mir erreicht hat: Kinder der Achtziger verfallen in Nostalgiewahn und kaufen das Zeug, obwohl die Verpackung natürlich nichts anderes als Twix-Riegel enthält. Bekanntlich hat sich damals, als das Zeug diesen Namen erhalten hat, außer dem Namen und der Verpackung nichts geändert.



Zur Archiv-Startseite
Zur Übersicht der Kommentare