Zur Archiv-Startseite
Zur Übersicht der Kommentare


12.05.2013: Bild des Monats Mai 2013: Eigene Dummheit ist am schlimmsten

Mal einen Moment nicht aufgepasst, ein bisschen zu schnell eingeparkt - und schon ist mein armes altes Auto um eine Schramme reicher.



12.05.2013


Sieht nicht so schlimm aus? Ihr solltet das andere Auto sehen! Verdammt ärgerliche Sache, und damit meine ich nicht die im Grunde lächerlichen Kratzer, sondern die Tatsache, dass ich mich dermaßen dumm angestellt habe. Dabei passe ich sonst immer so auf! Was war los? Parklücke zu eng? Hektik? War ich abgelenkt? Ich weiß es nicht. Die Versicherung zahlt, trotzdem ist es mir außerordentlich peinlich.

Warum ich das überhaupt erwähne? Na, weil's eine Premiere ist. So was ist mir noch nie passiert.



Zur Archiv-Startseite
Zur Übersicht der Kommentare