Zur Archiv-Startseite
Zur Übersicht der Kommentare


09.08.2012: Öfter mal was Neues

Wer diese Homepage regelmäßig besucht, der wird feststellen, dass einige Seiten aus der Navigation verschwunden sind. Wo sind Kringels Kommentare abgeblieben? Wohin sind die Bücher- und Videospiel-Rezensionen verschwunden? Und warum wird hier keine Liste der Neuigkeiten mehr angezeigt? Sehr einfach: Ich führe nicht mehr einzelne Seiten zu jeder Rubrik, sondern veröffentliche alles auf der Startseite von jokreis.de - und zwar immer nur die aktuellsten Inhalte. Neue Inhalte werden oben hinzugefügt. Was älter als ca. vier Wochen ist, wird im Kreis-Archiv abgelegt.

Videospiel-Neuvorstellungen wird es zwar weiterhin geben, ich schreibe aber keine ausführlichen Reviews mehr. Ich könnte jetzt behaupten, dass mir die Zeit dazu fehlt, aber das wäre nur die halbe Wahrheit. Was mir hauptsächlich fehlt, ist die Motivation! Deshalb beschränke ich mich zukünftig auf die wichtigsten Infos und meine Meinung zum Spiel in Kurzfassung. Außerdem benote ich die Spiele nicht mehr. Sollte mich ein Game derart begeistern, dass ich mich doch zu einer längeren Review hinreißen lasse, dann veröffentliche ich diese direkt im Archiv.

Außerdem findet ihr jetzt auf dieser Seite Hinweise auf Filme im Archiv. Ich veröffentliche hier nur einen kurzen "Teaser" sowie einen Link, der euch zum Artikel im Archiv führt.

Es wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung zur Neugestaltung meiner Homepage per Gästebuch oder Kontaktformular (ganz unten auf dieser Seite) mitteilen würdet.

Zum Abschluss noch ein Hinweis: Ich habe festgestellt, dass sich veraltete Versionen dieser Seite im Browsercache festsetzen. Wenn ihr jokreis.de öffnet, dann seht ihr deshalb unter Umständen nicht die aktuellste Version der Seite und müsst sie aktualisieren.



Zur Archiv-Startseite
Zur Übersicht der Kommentare