Zur Archiv-Startseite
Zur Übersicht der Kommentare


24.03.2011: Wieder mal eine Störungsmeldung

Ist das zu fassen? Schon wieder Probleme mit der Homepage www.jokreis.de! Diesmal waren aus unerfindlichen Gründen alle Änderungen, die ich seit Ende Januar vorgenommen habe, spurlos verschwunden. Es hat einige Zeit gedauert, das alles wieder einzupflegen - nur gut, dass ich regelmäßig Sicherungskopien dieser Seiten speichere. Sonst hätte ich gar nicht gewusst, was gefehlt hat.

Das macht echt keinen Spaß mehr. Leider habe ich nicht die Zeit, diese Homepage mal komplett neu zu stricken, so dass ich unabhängiger von meinem Provider wäre. Vielleicht sollte ich einfach mal einen langen Urlaub nehmen...

Bei der Gelegenheit möchte ich euch darauf hinweisen, dass ich immer dann, wenn es auf www.jokreis.de ein größeres Problem gibt, wie z.B. das, von dem ich im Eintrag vom 15.02.2011 berichtet habe, eine Störungsmeldung auf der Startseite meines Archivs schalten werde. Wenn euch auf www.jokreis.de also etwas komisch vorkommt - einfach mal im Archiv vorbeischauen.

UPDATE VOM 03.04.2011: Und es geht weiter... Wieder gab es eine Störung mit der Seite, wieder war das Gästebuch nicht erreichbar, und wieder waren diverse Änderungen verschwunden. Diesmal hat's zum Glück nur zwei Tage gedauert, bis ich wieder an der Seite arbeiten konnte, aber erneut musste ich alle Änderungen nachpflegen. Ich weiß nicht, wie lange ich mir das noch gefallen lasse.



Zur Archiv-Startseite
Zur Übersicht der Kommentare