Zur Archiv-Startseite
Zur Übersicht der Kommentare


16.05.2010: In eigener Sache - Ich bin keine Materiequelle!

Mir fällt immer wieder auf, dass man mich für den Betreiber der Homepage www.pr-materiequelle.de hält. Umgekehrt scheinen manche Leute zu denken, a) der Betreiber der Materiequelle sei der Verfasser meiner Perry Rhodan-Heftzusammenfassungen oder b) ich würde diese Texte für die Materiequelle schreiben.

Nur zur Klarstellung: Ich bin nicht der Betreiber der Materiequelle und ich bin nicht an der Erstellung dieser Internetseite beteiligt. Mir gehören ausschließlich die Homepages www.jokreis.de und www.kreis-archiv.de. Nur für die letztgenannte Seite verfasse ich (Johannes Kreis und niemand sonst) Zusammenfassungen von PR-Romanen. "Schroty" (Spitzname des Betreibers der Materiequelle) veröffentlicht die von mir geschriebenen Texte mit meiner Erlaubnis in der Materiequelle. Er kopiert sie zu diesem Zweck von meinen Homepages.

Klar soweit? Wenn ihr PR-Fan seid und Schrotys Materiequelle noch gar nicht kennt, dann solltet ihr sie mal besuchen - es lohnt sich! Meine Texte machen nur einen winzig kleinen Bruchteil der Materiequelle aus. Ihr findet dort neben einem umfangreichen Lexikon auch eingescannte Risszeichnungen, Datenblätter sowie anderes Bildmaterial und vieles mehr. Schroty baut die Materiequelle im Augenblick komplett um, deshalb kann es sein, dass der eine oder andere Link ins Leere führt oder dass Daten fehlen. Hilfe, so schreibt Schroty, ist in jeglicher Form erwünscht.



Zur Archiv-Startseite
Zur Übersicht der Kommentare